Katharina und Franz Fruhmann
Katharina und Franz Fruhmann

Nachruf

Die Weingärten befinden sich seit 3 Generationen im Besitz der Familie Fruhmann und wurden nur als Arbeitsstätte genutzt. Franz und Katharina Fruhmann haben mit der Übernahme der Weingärten im Jahr 1994 die zum Teil 100 Jahre alten Häuser und Stallgebäude liebevoll renoviert und modernisiert.

Das alte Winzerhaus und das Presshaus wurden zu Ferienwohnungen umgestaltet. 2005 wurde der Neubau, in welchen sich Doppelzimmer und Wohnungen, sowie der Frühstücksraum befinden, fertig gestellt. Mit viel Liebe wurden die Gartenanlagen gestaltet. So entstand eine wunderbare Blumenpracht, welche zu jeder Jahreszeit begeistert.

Franz und Katharina Fruhmann sind 2020 von uns gegangen. Ihre Liebe und Verbundenheit zu diesem Ort, ihr Tatendrang und ihre Schaffenskraft bleiben.